Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Geld 22.03.2009 12:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>Mir geht es nicht darum,ob der Sage Ninja stärker ist als Madara oder nicht,da die Antwort eigentlich ziemlich eindeutig sein dürfte,und daher auch keinen großen Raum für ne Diskussion zulässt,sondern viel mehr darum,dass Madara,meiner Meinung nach,unrealistischerweise Schwächer eingeschätzt wird als Pain.Der 9 Schwänzige,mit dem Nagato ganz schön zu kämpfen hatte,ist Madaras Spielball,und das obwohl Nagato das stärkste Doujutsu beherrscht.

>Woraus entnimmst du das?
Es ist wahrscheinlich,aber auch nicht eindeutig.
Nagato sagt nur verglichen zu meinem Jutsu...nicht mehr und nicht weniger.

>Was wissen wir denn jetzt zusätzlich über den Sage Ninja,um es auf den Punkt zu bringen:Nicht mehr und nicht weniger als vorher.

>Madara selbst hat aber etwas ganz anderes erzählt...
Glaubwürdigkeit ist auch ein sehr wichtiger Faktor.

>Und ich sage:
Der Sage Ninja wird im Bezug auf Naruto eine sehr wichtige Rolle spielen.

>Warum wahrscheinlich?
Madara ist ein Schatten seiner selbst:Will heißen:Er lebt noch in der Vergangenheit,und kann nicht verzeihen.

also erstens ist madara selbst nicht stärker als der 9 schwänzige er kann ihn nur durch seine fähigkeit kontrolieren aber wenn er selbst gegen ihn antreten müsste würde er ebenfalls verlieren.bedenke das nagato gehandicapt ist und sogar in diesem stadium imstande war gegen denn 6 schwänzigen zu bestehen.
ich gehe recht von der anahme aus das der sage ninja laut denn behauptungen wohl beinahe unbegrenzte kräfte besitzt.
und nagato beherscht ja nicht die wahre macht des rinnegans zumindest hat er kaum etwas davon gezeigt.die wahren fertigkeiten beherscht wohl nur der sage ninja.
Zuletzt geändert: 22.03.2009 13:08:07

Von:   abgemeldet 22.03.2009 13:07
@Geld

>also erstens ist madara selbst nicht stärker als der 9 schwänzige er kann ihn nur durch seine fähigkeit kontrolieren aber wenn er selbst gegen ihn antreten müsste würde er ebenfalls verlieren

Dann kann man diese Aussage aber auch so drehen und wenden,dass der erste eigentlich auch nicht stärker war als Madara,sondern ihn nur deshalb besiegt hat,weil er Kyuubi unterdrücken konnte.

Bei solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig...

>bedenke das nagato gehandicapt ist und sogar in diesem stadium imstande war gegen denn 6 schwänzigen zu bestehen.

Seine Körper haben immer für ihn gekämpft,er selbst hat sich nie eingemischt.

>ich gehe recht von der anahme aus das der sage ninja laut denn behauptungen wohl beinahe unbegrenzte kräfte besitzt.

Der Sage Ninja wurde ja auch als GOTTHEIT abgestempelt.
Dennoch:Wer war er?Kannst du mir eine Antwort auf diese Frage geben?

>und nagato beherscht ja nicht die wahre macht des rinnegans zumindest hat er kaum etwas davon gezeigt.die wahren fertigkeiten beherscht wohl nur der sage ninja.

Und dann ist er stärker als Madara?

Von:    Geld 22.03.2009 13:12

>Dann kann man diese Aussage aber auch so drehen und wenden,dass der erste eigentlich auch nicht stärker war als Madara,sondern ihn nur deshalb besiegt hat,weil er Kyuubi unterdrücken konnte.

>Bei solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig...

>Seine Körper haben immer für ihn gekämpft,er selbst hat sich nie eingemischt.

>Der Sage Ninja wurde ja auch als GOTTHEIT abgestempelt.
Dennoch:Wer war er?Kannst du mir eine Antwort auf diese Frage geben?

>Und dann ist er stärker als Madara?

also ich habe nie behauptet das der erste unbedingt ächtiger wäre als madara aber es ist fakt das madara beinahe zu tode geprügelt wurde trotz seines ems und des 9 schwänzigen also kann er auch nicht der mächtigste sein.
es wäre möglich das nagato ohne sein handicap bei weitem mächtiger wäre als madara da nagato als kleines kind einen chunin ermordet hatte.
mir persöhnlich geht es nicht um die persöhnlichkeit des sage ninjas darüber ist uns wwahrlich nichts bekannt.es geht mir nur um seine macht die alls göttlich bezeichnet wird.er ist ja auch der gott der ninjas.

Von:   abgemeldet 22.03.2009 13:29
@Geld

>also ich habe nie behauptet das der erste unbedingt ächtiger wäre als madara aber es ist fakt das madara beinahe zu tode geprügelt wurde trotz seines ems und des 9 schwänzigen also kann er auch nicht der mächtigste sein.

STOP!
Es ist FAKT das Madara vom ersten besiegt wurde,es ist aber auch Fakt,dass man nicht genau weiß:WIE!Theoretisch hätte Madara nach all den Schwertern,die ihn durchbohrt haben,tot sein müssen...Und er ließ jeden im Glauben,dass er es auch tatsächlich war.

Auch hier fehlen uns wieder einmal Einzelheiten.

Darüberhinaus ist damals nicht Heute.Man sollte nicht die Erfahrung unterschätzen,die mit dem Alter kommt.Vor Allem muss auch ein Madara lernen,mit neu erworbenen Kräften umzuspringen.

>es wäre möglich das nagato ohne sein handicap bei weitem mächtiger wäre als madara da nagato als kleines kind einen chunin ermordet hatte.

Wäre es nicht:Wir haben gesehen,dass Nagato nicht immer aussah wie ein Panzer in Menschengestalt.Was ist also,wenn er sich hat absichtlich in diese Lage versetzen lassen,nur um die Macht des Rinnengans anderweitig auszunutzen?

Ich bleibe bei meinem Computerbeispiel.

>mir persöhnlich geht es nicht um die persöhnlichkeit des sage ninjas darüber ist uns wwahrlich nichts bekannt

Was nicht heißt,dass die Persönlichkeit des Sage Ninjas unwichtig ist,ganz im Gegenteil:War er jmd,der es grundsätzlich liebte,zu zerstören?Oder vielleicht jmd,der es hasste zu kämpfen?Wer war er,wie lebte er etc.

Antworten auf solche Fragen zu erhalten,ist mit Sicherheit nicht unbrauchbar,zumindest nicht für mich.

>es geht mir nur um seine macht die alls göttlich bezeichnet wird.

Werden Amaterasu,Tsukiyomi und Susano auch.

>er ist ja auch der gott der ninjas.

Wenn er wirklich der Finale Gegner sein sollte,dann ist dir auch klar,was das heißt,oder?Ich glaube er wird eher hilfreich sein,als ne Bedrohung darzustellen.

Von:    Geld 22.03.2009 13:49

>STOP!
>Es ist FAKT das Madara vom ersten besiegt wurde,es ist aber auch Fakt,dass man nicht genau weiß:WIE!Theoretisch hätte Madara nach all den Schwertern,die ihn durchbohrt haben,tot sein müssen...Und er ließ jeden im Glauben,dass er es auch tatsächlich war.

>Auch hier fehlen uns wieder einmal Einzelheiten.

>Darüberhinaus ist damals nicht Heute.Man sollte nicht die Erfahrung unterschätzen,die mit dem Alter kommt.Vor Allem muss auch ein Madara lernen,mit neu erworbenen Kräften umzuspringen.

>Wäre es nicht:Wir haben gesehen,dass Nagato nicht immer aussah wie ein Panzer in Menschengestalt.Was ist also,wenn er sich hat absichtlich in diese Lage versetzen lassen,nur um die Macht des Rinnengans anderweitig auszunutzen?

>Was nicht heißt,dass die Persönlichkeit des Sage Ninjas unwichtig ist,ganz im Gegenteil:War er jmd,der es grundsätzlich liebte,zu zerstören?Oder vielleicht jmd,der es hasste zu kämpfen?Wer war er,wie lebte er etc.

>Antworten auf solche Fragen zu erhalten,ist mit Sicherheit nicht unbrauchbar,zumindest nicht für mich.

>Werden Amaterasu,Tsukiyomi und Susano auch.

>Wenn er wirklich der Finale Gegner sein sollte,dann ist dir auch klar,was das heißt,oder?Ich glaube er wird eher hilfreich sein,als ne Bedrohung darzustellen.

es wäre ja möglich das nagato imstande wäre seinen körper zu regenerieren nachdem er die 6 körper verloren hat.darüber ist uns momentan ebenfalls kaum etwas bekannt.
die ms technicken würde ich nur als beschränkt göttlich bezeichnen da sie nicht so effecktiv sind.
ausserdem sind es nur jutzus wärend der sage ninja selbst als eine gottheit bezeichnet wird.
lasen wir uns doch einfach überrasen wer jetzt mächtiger ist pain oder madara.

Von:   abgemeldet 22.03.2009 14:50

Eins kann man sagen eigentlich gibt es nicht DEN STÄRKSTEN.
Bei Naruto herrscht das Schere,Stein Papier Gesetz ähnlich wie bei One Piece,aber bei Bleach ist es wiederrum was anderes.

Man kann z.b sagen Orochimaru hat Jiraya besieht,aber Orochimaru verlor gegen Itachi,dennoch würde Jiraya Itachi besiegen...
Jeder hat halt seine Schwächen und Stärken in bestimmten Dingen worauf andere Shinobis immer ein Vorteil dann haben als auch Nachteil.
Bei OP kann man das gut an Hand der Teufelsfrüchte erklären.Ein Wasser Teufelsfrucht User würde Ace der Feuer als Teufelsfrucht hat wohl besiegen,aber dennoch würd der Wasserfrucht User gegen ein Blitzuser verliren,aber Ace der Feueruser hätte da wiederrum besser Chancen.

Ähnlich ist es bei Naruto.Lee der nur mit roher Gewalt und Tai Jutsu kämpft und sehr schnell ist,hat wohl bessere Chancen gegen Pain als ein Neji.Auch Neji benutzt fasst ausschließlich Tai Jutsu,aber seins wirkt auf einer ganz anderen Ebene.Seins wirkt nach Innen und Lee greift eher das äußere an.Und bei 6 Körpern jedesmal das Chakra System ausfallen zu lassen sit wohl mühsamer und schwerer als mit 5 offnen Toren im Voll Speed Modus gegen die 6 Körper.Diese würden Lee nicht einmal sehn.Der fette Pain könnte eigentlich seine Fähigkeit gar nicht benutzen,wobei er bei Neji ihm z.b bei der "Umwandlung" ihm das ganze Chakra absorbieren könnte.

Ich will nur damit sagen dass es immer einen gibt der den anderen besiegen könnte und es keinen gibt der alle besiegt.
Ich wette selbst der Sage Ninja hat irgendeine Schwäche...genau wie bei Pain nur man muss sie FINDEN.

narutofreak92
~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow
Singing Sweet home Alabama all summer long~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:   abgemeldet 22.03.2009 17:21

Ich weiß ja nicht, ob das von Bedeutung ist, aber in der Narutopedia heißt es zum Chakra von Kyuubi:
Es gibt zwei Arten von Chakra das so genannte Yin Chakra und das Yang Chakra, das Yang Chakra vom Kyuubi wurde in Naruto versiegelt und das Yin Chakra wurde in eine Schriftrolle versiegelt die Jiraya bewacht bzw. in sich trägt.

Ist damit die andere Hälfte des Chakras gemeint, die Yondaime nicht in Naruto versiegelt hat und von der er im aktuellen Kapitel geredet hat?

Also wüssten wir damit schon, wohin diese andere Chakrahälfte hin ist, oder?
Zuletzt geändert: 22.03.2009 21:57:38

Von:    Teddykun 22.03.2009 18:47
@ Riame

Spoiler
>Nun Fakt ist, das z.B Chibaku Tensai eine Technik des Sage Ninjas sein soll. Im Vergleich zu der Original Technik des Sage Ninjas, soll die von Pain aber ein Witz sein. (Chibaku Tensei war diese Kugel in derer Pain Kyuubi gefangen hielt)

>Ich frage mich woher ihr alle auf einmal so super Informationen >über den Sage Ninja haben wollt.Im Manga wurde nicht viel >gesagt,und im Databook stand auch nicht viel mehr.

Nun er wird als eine Legende bezeichnet, und hat laut Jiraiya das Licht der Welt an die Ninja abgegeben. Überdies gibt es kein Zweifel daran, das das Rinnegan das stärkste Doujutsu ist. Auch das hat Jiraiya schon bestätigt.

Ich denke das du den Fehler persönlich machst, und in Madara jemandem sehen willst, der er nicht ist. Die Uchihas sind wichtig für den Manga, keine Frage, aber dennoch würde ich Madara Uchiha ganz sicher nicht mit dem Sage auf eine Stufe stellen.

Kam dir eigentlich jemals in den Sinn, wofür Madara Uchiha die Bijuu braucht?

Pain hat davon geredet, das er eine Überkiller Waffe aus den 9 Bijuu kreiieren würde, um damit der Welt zu zeigen was Schmerz ist.

Nun was macht, aber z.B Madara Uchiha, wenn Nagato z.B ein Überläufer wird, oder aber von den Konoha Ninjas geschnappt wird, und bei dem Zugriff dann verstirbt. Wer übernimmt dann Pains Part diese Waffe zusammen zu setzen?

Noch eine Sache. Ist dir jemals in den Sinn gekommen, das man mittels der 9 Bijuu ein Jutsu auf die Beine bringen könnte, das ähnlich wie das von Orochimarus Wiederbelebungsjutsu vom 1 und 2 ten Hokage wirkt?

Eine verbotene Ninjutsu z.B.

Wer weiss. Vielleicht will Madara auch die Bijuu dafür benutzen um den Sage Ninja wieder zum Leben zu erwecken, was weiss ich denn.

So eine Art Opfer Ritual, du verstehst schon, und dafür könnte er Unmengen an Chakra brauchen....

Wäre doch möglich oder?

Minato sprach davon, das Madara nahezu unbesiegbar war, da er Kräfte um sich geschart hat, die nur ein Ninja mit speziellen Skills aufheben kann. Mit anderen Worten, Madara Uchihas Geheimnisse aufdecken und diese zu zerstören, bevor er die Welt in einen neune Ninja Weltkrieg führt. Ich denke das ist dann sein sekundäres Ziel, nachdem er die Bijuu eingesammelt hat.

Überdies stell ich mir die Frage, welche Rolle Danzou hier dann noch ausfüllen könnte, denn ich schließe nicht mehr aus, das Danzou und Madara Uchiha sich irgendwann mal unter freiem Nachthimmel bei dem Wasserfall von Amegakure zu einem Pläuschen treffen könnten...

Ich denke, du solltest in deiner Berechnung mal alle gefährlichen noch verbleibenden Ninjas, neben Nagato noch mit ins Spiel bringen und nicht nur Madara Uchiha.

Wenn Madara wirklich so der Überkönig ist, wie er immer angepriesen wird, warum hat er dann Konoha nicht schon längst alleine platt gemacht?

Und zu welchem Zweck, ist er hinter Sasuke her?

Wenn er nur Sasukes Auge haben wollte, hätte er sie ihm schon längst abnehmen können. Warum macht er das also nicht?

Es gibt jede Menge offene Fragen, die mir hier im Zusammenhang Madara Uchiha hier einfach mal fehlen.

>Wissen wir nicht, aber das sind zumindest die offiziellen Daten.

>Doch,wissen wir.Und wie wir das wissen.

Du vermutest es Riame, aber genau weisst du es doch nicht.

>Ich bin sicher, das Tsunade in diesem Punkt ganz sicher was sagen könnte.

>Das wiederrum wissen wir nicht.

Doch denke ich schon. Ich glaube wohl, das Tsunade ein wenig mehr weiss, über die alten Kriege, die Uchihas und ihre Geschichten, als der 4 te.

Minato mag ein sehr starker und großartiger Ninja und Hokage gewesen sein, aber ich glaube kaum, das er soviel Wissen über die alten Clans hatte wie Sandaime oder Tsunade.

Nur weil Tsunade in dieser Richtung noch nichts zum Besten gegeben hat, heißt das nichts, das sie darüber nichts weiss.

Immerhin war ihr Opa der Shodai Hokage. Das scheinst du wohl vergessen zu haben. Und ich bin mir sehr sehr sicher, das er seiner Enkelin einiges über die Uchihas erzählt hat.

>Immerhin ist sie die Enkelin des Ersten Hokage gewesen, und als solches könnte ihr Opa mal in den guten alten Geschichten gekrammt haben, wenn du verstehst was ich meine....

>Deswegen erfahren wir auch alles immer von Jiraya oder Minato.
>Kyuubi hingegen traue ich zu einiges zu wissen.

Wir haben bis dato einges von Jiraiya und Minato erfahren. Von Tsunade haben wir erfahren wer Narutos Mutter war, und das sie eine Schönheit gewesen sein muss.

Und wie gesagt, ich denke ihr Opa wird Tsunade einiges erzählt haben, was früher oder später sicherlich auch nochmal rauskommen wird.

Achja und wenn wir gerade dabei sind. Ich denke Danzou weiss auch eine ganze Menge, die wir so auch noch nicht wissen. Selbiges gilt dann wohl für Koharu und Homaru. Die 2 Ältesten gehen oftmals unter in der Diskussion, aber ich denke die wissen auch ne Menge über die alten Zeiten....
Immerhin waren sie im Krieg mit dabei.

>Chibaku Tensei ist eine Fähigkeit, die dem Sage Ninja nachgesagt wurde. Sie hat Nagato schon tierisch angestrengt und der Sage Ninja soll sie mal nebenbei aus dem FF gemeistert haben. Wollte ich nur noch mal anfügen.

I>ch würde wirklich mal gerne wissen,woher ihr alle diese >Informationen habt.

Aus dem vorletzten Chapter. Pain hat es selber zu Konan gesagt, das diese Technik ursprünglich die Technik des Sage Ninjas gewesen ist.

>Davon wusste ich nichts,und noch etwas:
>Was soll das jetzt bitteschön mehr über ihn Aussagen,außer >das,was wir ohnehin schon wissen?Er ist sehr sehr stark.Sagen >diese Fakten jedoch irgendetwas über sein Leben,seine >Persönlichkeit,seine Einstellung,seiner Weltsicht etc aus?
>Nope...

Ich denke, das der Sage Ninja nicht nur sehr stark ist. Ich denke er ist auch extrem intelligent und kennt mehr verbotene Techniken und Skills als jeder andere Ninja auf der Welt.

Warum das so ist?

Weil er die Techniken laut Jiraiya in die Welt eingeführt hat. Darum ist er auch eine Legende. Somit müsste er über alle Ninjutsus besser bescheid wissen, als jeder andere Lebende Ninja.

Nun warten wir es ab. Ich traue Kishi glatt zu, das er den Sage Ninja irgendwann auch nochmal auftauchen lässt.

>Nööö. Das sehe ich inzwischen völlig anders.

>Sorry Teddy,aber wenn der selbe Autor Zerstörung in Frieden in >Relation mit der Prophezeiung und dem Sage Ninja sieht,dann kann >das kein Zufall gewesen sein.

Du verwechselst da was.

Es wurde über das Rinnegan gesagt, das der Träger die Macht erhält über Frieden und Zerstörung zu entscheiden. Die Wahl für welchen Weg er sich entscheidet gibt Auskunft darüber, ob die Welt zerstörrt wird, oder ein Paradies entsteht.

Dies stand zusammen mit der Prophezeiung, die der große alte Sage Frosch gesehen bzw. an Jiraiya weiter gegeben hat.

Das hat aber weniger was mit dem Sage Ninja zu tun Riame. Ich denke da verwechselst du was.

>Jiraiya wurde auch immer als ein Sage Ninja angesehen, vielleicht steht das in diesem Punkt im Zusammenhang.

>Der Urheber der Prophezeiung wird als Sage Ninja >bezeichnet,macht Naruto zum Auserwählten,sieht das Nagato das >Rinnengan aktiviert,welches nur bei dem legendären Sage Ninja >gesehen wurde.

Das erste Mal hören wir die Prophezeiung aus dem Munde des Dicken Sage Frosches der auf den Myobokuzan lebte. Ob er heute noch lebt, ist nicht bekannt.

Die 2 Sages neben ihm, waren Fukasaku und Shima. Überdiesen großen Sage Frosch wurde die Prophezeiung an Jiraiya weiter gegeben das er den Auserwählten treffen würde.

Jiraiya dachte, das es sich dabei um Nagato handelte, da ihm das Rinnegan mitgegeben worden ist. Am Ende seines Lebens wurde ihm aber schlagartig bewusst, das diese Entscheidung die er treffen musste, nur auf Naruto fehlen könnte....

Dadurch wurde Naruto indirekt zum neuen prophezeiten Kind gemacht, und selbst die Ältesten Frösche haben an ihm geglaubt.

Allerdings steht diese Prophezeiung in keinerlei Symbiose dazu, das der Sage Ninja ein gutartiger Ninja war.

Wir wissen es schlicht und einfach nicht.

>Wenn der selbe Zeichner solche Zusammenhänge kriiert,so kann ich >nicht mehr von Zufällen reden.

Du siehst den Sage Ninja als einen guten Ninja an, kann das sein?

Ich dagegen sehe ihn eher als den Lord of Doom, der irgendwann wieder das Licht der Welt erblicken will oder wird.

>Übringes soll laut Minato Pain damals noch ziemlich jung gewesen sein. Wäre er also in Sasukes Alter, wäre es kein Wunder gewesen das er dadurch einen loyalen Mitstreiter gefunden hätte....

>Teddy,Manipulation hat NICHTS mit dem Alter zutun.

Als Kind ist man für Manipulation definitiv noch weit empfänglicher als wie als Erwachsener.

Als Erwachsener hat man in der Regel feste Lebensprinzipien, die man sich nicht mehr so schnell nehmen lässt, nur weil da einer herkommt und meint das er es besser weiss.

Indem Fall heißt heißt die Devise, es selber erstmal besser vor zumachen und dann schaut man, ob man das annehmen kann, oder nicht, was einem da gesagt wurde.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 22.03.2009 19:38
@Geld

Du hast recht,lassen wir uns überraschen,bringt eh nichts immer um den heißen Brei herrum zu reden.

@Freak

Akzeptierst du meine Wette,oder nicht?

@Teddy

Du weißt,dass ich es hasse mich zu wiederholen,aber mir bleibt Mal wieder keine andere Wahl:

Zum Sage Ninja sage ich nichts mehr,da ich mich ausführlich mit Geld darüber unterhalten habe,und zuviel wiederholen will ich auch nicht.

>Ich denke das du den Fehler persönlich machst, und in Madara jemandem sehen willst, der er nicht ist.

Was will ich den in ihm sehen,Teddy?
Nicht mehr als das was er ist.
Und im Gegensatz zu dir,akzeptiere ich,dass er wohlmöglich das Ende der Fadenstange ist.

>Minato sprach davon, das Madara nahezu unbesiegbar war, da er Kräfte um sich geschart hat, die nur ein Ninja mit speziellen Skills aufheben kann.

Das stimmt nicht:
Er hat behauptet das man besondere Skills braucht,um ihn zu besiegen.

>Aus dem vorletzten Chapter. Pain hat es selber zu Konan gesagt, das diese Technik ursprünglich die Technik des Sage Ninjas gewesen ist.

Auch dazu habe ich mich geäußert.

>Wenn Madara wirklich so der Überkönig ist, wie er immer angepriesen wird, warum hat er dann Konoha nicht schon längst alleine platt gemacht?

Du glaubst also,was Pain schafft,das schafft Madara nicht,ja?
Da wäre ich mir nicht so sicher...
Besides:Pain kämpf NIE alleine.

Noch etwas:Hat er es nicht versucht?
Und wenn ich mich recht entsinne,so hat Itachi den Uchiha Clan nur durch Madara besiegen können.Außerdem:Du weißt was Madara anstrebt,einen Weltkrieg...

>>>Wissen wir nicht, aber das sind zumindest die offiziellen Daten.

>>Doch,wissen wir.Und wie wir das wissen.

>Du vermutest es Riame, aber genau weisst du es doch nicht.

Soll ich etwa wieder alles aufführen?
No thanks!

>Weil er die Techniken laut Jiraiya in die Welt eingeführt hat.

Das sagt nur etwas über seine Macht aus,und nicht über seine Inteligenz.

>Darum ist er auch eine Legende.
>Somit müsste er über alle Ninjutsus besser bescheid wissen, als jeder andere Lebende Ninja.

Warum musste er das?
Zeus besaß laut der griechischen Mythologie auch sehr viel Macht,hieß das aber auch gleichzeitig,dass er sehr Weise war?Nein...Es wird sogar erzählt,dass er neidisch auf die Vollkommenheit des Menschen gewesen ist.

>Es wurde über das Rinnegan gesagt, das der Träger die Macht erhält über Frieden und Zerstörung zu entscheiden.
>Die Wahl für welchen Weg er sich entscheidet gibt Auskunft darüber, ob die Welt zerstörrt wird, oder ein Paradies entsteht.

1.Es ging nicht um Himmel und Hölle,sondern um Krieg oder Frieden.
2.Ich verwechsle gar nichts,dem Sage Ninja werden diese Eigenschaften zugeordnet:He is the ancestor of shinobi. He created all the jutsu. He can bring peace or destruction to the world.(Entnommen aus Databook nummer 3)

>Minato mag ein sehr starker und großartiger Ninja und Hokage
gewesen sein, aber ich glaube kaum, das er soviel Wissen über die alten Clans hatte wie Sandaime oder Tsunade.

Glauben ist nicht Wissen,Teddy.
Sandaime schien nicht so viel gewusst zu haben,wie Minato.
Und Tsunade hat einige Informationen von Jiraya bekommen.

>Dadurch wurde Naruto indirekt zum neuen prophezeiten Kind gemacht, und selbst die Ältesten Frösche haben an ihm geglaubt.

Indirekt?
Das glaube ich kaum...Durch Nagato hat er verstanden,wer der eigentliche Auserwählte ist.

>Als Kind ist man für Manipulation definitiv noch weit empfänglicher als wie als Erwachsener.

Revolutionen werden nicht von Kindern geführt...

Es ist sogar das Gegenteil,Erwachsene sind leichter zu beeinflussen als Kinder:Drück nem Kind ne Waffe in die Hand,und erzähle ihm/ihr damit jmd zu erdolchen,dieses Kind wüsste nicht,was er getan hätte.Es wäre sich nicht über das Ausmaß seiner Handlung bewusst,wie sieht es jedoch bei nem Erwachsenen aus?Warum gab es in unserer Geschichte immer Revolutionen/Befreiungskriege?Weil es immer Menschen gab,den Hass der Massen für die Umsetzung ihrer eigenen Ziele auszunutzen.

Mlg
Riame
Zuletzt geändert: 22.03.2009 19:42:09

Von:   abgemeldet 22.03.2009 21:13

Hier wird es ja heftig diskutiert!^^
Ich möchte jetzt auch mal mitmachen, da es so spannend ist!

Also grundsätzlich streitet ihr euch ja immer noch darum, wie stark Madara wirklich ist!
Ich bin eher der Meinung von Teddykun, was Madara betrifft!
Wenn er wirklich so stark wäre, warum hat er Konoha nciht einfach selbst angegriffen? Und warum braucht er unbedingt Sasuke?
Er ist vielleicht sehr mysteriös und kann andere Menschen verführen, aber das hat nichts mit Stärke zu tun!
Okay Minato hat zwar gesagt, dass Madara stark ist, aber das muss nicht heissen, dass er stärker als Pain ist!
Soweit ich weiss ist das Rinnegan stärker als EMS! (Das sagte Jiraiya!)
Ausserdem hatte Pain noch nie einen Kampf verloren! (sagte Konan!)

Aber was kann man in Naruto voraussehen?
Kishi wird uns 100% wieder überraschen!^^

Von:   abgemeldet 22.03.2009 21:33
@Sweet_Hinata

>Wenn er wirklich so stark wäre, warum hat er Konoha nciht einfach selbst angegriffen?

Bei der Beantwortung dieser Frage muss man folgendes vor Augen führen:Die damaligen Umstände:
1.Was wäre gewesen,wenn Madara direkt nachdem er gegen den ersten in den Kampf zog,Konoha nochmal attackiert hätte?Er hätte:Den ersten,den Zweiten,seinen Clan und die Hyuugas wahrscheinlich auch noch gegen sich.

2.Warum sucht Nagato sich gerade diesen Moment aus,um das Dorf zu attackieren?

Ganz einfach:Die Legenden sind entweder verstorben:Jiraya,Yondy,Sandaime oder die stärksten Konohas sind nich vorort gewesen:Sai und Yamato waren nicht vorort/Anko Neji/Gai etc schienen auch nicht dazu sein.

>Er ist vielleicht sehr mysteriös und kann andere Menschen verführen, aber das hat nichts mit Stärke zu tun!

Madara hat bis jetzt nie wirklich gekämpft,dennoch tappen wir nicht ganz im Dunklen,was seine Stärke anbelangt:

Uchiha Itachi wollte seinen Bruder fern von Madara halten,und soweit wir wissen,war dieser kein schwacher Ninja,warum also hat er Madara nicht erledigt?Ich schätze Mal,die Antwort dürfte klar sein,er konnte es einfach nicht,er war nicht stark genug,um dies zu schaffen...

>Okay Minato hat zwar gesagt, dass Madara stark ist, aber das muss nicht heissen, dass er stärker als Pain ist!

Minato hat nicht nur gesagt,dass er stark ist,sondern dass Madara nicht ohne besondere Fähigkeiten besiegt werden kann.Er hat Pain eindeutig nicht als wahre Bedrohung gesehen.

>Soweit ich weiss ist das Rinnegan stärker als EMS! (Das sagte Jiraiya!)

Das bedeutet aber nicht,dass Nagato stärker ist als Tobi.

>Ausserdem hatte Pain noch nie einen Kampf verloren! (sagte Konan!)

Sieht es jetzt danach aus,als würde Pain diesen Kampf gewinnen?
Was nicht ist,kann noch werden.

Besides:Hat Pain schon Mal gegen Madara gekämpft?

Noch etwas:
Zu behaupten Madara ist stärker,als Pain,heißt nicht:Madara ist stärker als anderen zusammen:So ein schwachsinn!
Madara allein kann die Shinobiwelt mit Sicherheit nicht kontrollieren.Wenn man sich ihm jedoch alleine in den Weg stellt,dann könnte es sehr eng für denjenigen werden.

Zuletzt geändert: 22.03.2009 21:35:37

Von:    Eventus 22.03.2009 21:57
Kurzer Zwischenruf an die "Stammposter" hier...

müsst ihr eigentlich alles jedes mal in Grund und Boden diskutieren? Ich schreibe meine Meinung hier schon gar nicht mehr rein, was im nächsten Kap kommen KÖNNTE, da ihr sowieso alles in Frage stellt und nur eure eigene Meinung die Richtige zu sein scheint...bei manchen kommt mir das leider wirklich so vor, tut mir leid.

Aber lasst auch mal den Leuten eine Chance, die so wie ich nicht immer hier rein schauen und posten, ihre Meinung mal zu äußern...das scheint nämlich zur zeit hier gerade wirklich nicht gegeben zu sein...

so nun dürft ihr euch weiter gegenseitig die Argumente klauen und in Frage stellen....

gruß, (gefrusteter) Eventus

Von:   abgemeldet 22.03.2009 22:11

@Eventus

>Kurzer Zwischenruf an die "Stammposter" hier...

Naja ich weiß nicht,ob ich auch damit gemeint bin,aber ich antworte dir trotzdem mal^^

>müsst ihr eigentlich alles jedes mal in Grund und Boden diskutieren? Ich schreibe meine Meinung hier schon gar nicht mehr rein, was im nächsten Kap kommen KÖNNTE, da ihr sowieso alles in Frage stellt und nur eure eigene Meinung die Richtige zu sein scheint...bei manchen kommt mir das leider wirklich so vor, tut mir leid.

Also natürlich werden Dinge in Frage gestellt solange es keine Fakten sind.Wir sind hier in einem Diskussionsforum,da ist es normal,wenn man mal wegen Hypothesen,Meinungen und weiteres diskutiert/streitet.
Aber ich glaube nicht,dass es hier jmd gibt der von sich behauptet "ja meine Meinung ist immer die Richtige".Natürlich versucht hier jeder mit Anhaltspunkten und Zitaten aus dem Manga zu argumentieren und dann recht zu haben,ist doch normal oder nicht?

>Aber lasst auch mal den Leuten eine Chance, die so wie ich nicht immer hier rein schauen und posten, ihre Meinung mal zu äußern...das scheint nämlich zur zeit hier gerade wirklich nicht gegeben zu sein...

Es stimmt einige gehn hier wirklich unter,weil es oft Auseinandersetzungen gibt die dann ne Zeit lang gehn...

>so nun dürft ihr euch weiter gegenseitig die Argumente klauen und in Frage stellen....

Versuchs doch einfach weiter statt "aufzugeben".Ich finds irgendwie blöd.Du hast nun deinen Standpunkt klar gemacht und möchtest nicht davon abweichen ist auch nachvollziehbar,aber dann einfach zu sagen "ich geh und poste eh nicht mehr" ist bisschen blöd.

>gruß, (gefrusteter) Eventus

narutofreak92

Von:    Eventus 22.03.2009 22:17
Ich wusste, dass gleich einer darauf reagiert *looool*

Keine Sorge, ich werd meinen Senf hier schon noch weiter abgeben XD

Von:   abgemeldet 22.03.2009 22:20

@Eventus

>Ich wusste, dass gleich einer darauf reagiert *looool*

Was hast du denn anderes erwartet?
Dass das einfach hier so stehn bleibt und unbeachtet bleibt? Wäre doch recht asi gewesen find ich.

>Keine Sorge, ich werd meinen Senf hier schon noch weiter abgeben XD

Lol nun also doch?^^
Zuletzt geändert: 22.03.2009 22:21:39

Von:   abgemeldet 22.03.2009 22:29

also ich schaue mir dei naruto folgen immer in der amerikanichen fassung an aber seit folge 209 wir d naruto in amerika nicht mehr aus gestarhlt (das wurde mir in nem amerikanichen naruto chat gesagt doch ich hab nicht alles verstanden was die geschriben haben)
aber stimmt das und wen ja warum ???

Von:    Meistaeda 22.03.2009 22:34

@ abgemeldet

Was hat das hier verloren? Ab damit in den Fragen-Thread! :P
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    ChuckBass 22.03.2009 22:37

Ehm diese Frage ist hier nciht ganz richtig....
Stelle sie doch bitte im Frage-Thread....

Crying, Screaming, Running away!!!
2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Von:    Eventus 23.03.2009 20:02
Zurück zum Thema *g*

Nachdem ich einen kleinen Frustpost hier getätigt habe, wirds wirklich mal wieder Zeit für mich, dem eigentlichen Geschehen meine Aufmerksamkeit zu widmen^^

Ich fand ja wie gesagt das Treffen zwischen Vater und Sohn sehr ergreifend, nur leider für meinen Geschmack etwas zu kurz. Ich meine Minato und Naruto hätten bestimmt massig zu bereden.

Ok, da kann man nun sagen, dass die Situation an sich ZU wichtig ist, als dass Kishi dies hätte machen können, aber es noch immer eine Menge fragen von Seiten Naruto's in Richtung Minato offen und damit meine ich noch nicht mal, wer seine Mutter ist (Kushina) und/oder ob sie noch lebt.

Desweiteren bin ich gespannt, wie Naruto mit der neugewonnenen Erkenntnis umgehen wird und kann. Im Gegensatz zu manch anderem hier sehe ich den Manga noch LANGE nicht am Ende, im Gegenteil, da wird noch eine ganze Menge auf uns zukommen.

Denkt mal an Tobi/Madara bzw unseren "Spezi" Danzou...wenn die zwei nicht unter einer Decke stecken, weiß ich auch nicht *g* Ich meine für Madara wäre es zumindest extrem leicht, Danzou zu manipulieren, da der ja auch nur auf Macht aus ist. Der geht wie Madara über Leichen und das darf man ruhig wörtlich nehmen *g*

Noch ein Punkt: Naruto/Sakura/Sasuke...auch hier ist das letzte Wort (natürlich) noch lange nicht gesprochen. Wird bestimmt interessant sein, wenn Kishi plant, Sasuke doch wieder zurück kommen zu lassen. Dann muss er, also Kishi, einen wahrscheinlich absolut dämlichen Grund finden, damit das ganze einen halbwegs logischen Hintergrund hat...es wird ihm garantiert keiner Abnehmen, dass Sasuke auf einmal einsichtig geworden ist und den Weg der Rache verlassen hat (NIEMALS...dazu hat er Sasuke einfach zu stolz und egoistisch bisher dargestellt).

Ich glaube, dass nach dem Kampf Naruto/Pein(Nagato) erstmal eine kurze Verschnaufpause á la Konohawiederaufbau betrieben wird, also Fillerkapis anstehen, bevor dann der nächste Fight ins Haus steht. Das wird meiner Meinung entweder ein Krieg zwischen mehreren Ninjadörfern sein oder eben der erneute Kampf zwischen Naruto und Sasuke.

Der Kampf von Madara gegen Naruto wird noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Aber auch hier wieder mein Leitsatz: Warten wir ab, was der unberechenbare Kishimoto plant *g*

gruß Eventus

PS: Meine Güte, so viel hab ich noch nie geschrieben, kann das sein?! oO

Von:   abgemeldet 23.03.2009 20:13

Ich versteh irgendwie nicht so recht, warum du überhaupt hier von "Frust" sprichst, Eventus :/
Ist es nicht der Sinn eines Diskussionforums verschiedene Meinungen abzuwiegen?
Hmm nja, wie dem auch sei.

>Ich fand ja wie gesagt das Treffen zwischen Vater und Sohn sehr ergreifend, nur leider für meinen Geschmack etwas zu kurz. Ich meine Minato und Naruto hätten bestimmt massig zu bereden.

Allerdings, es hätte wirklich ruhig informativer sein können. Statt was zu sagen, was jeder Leser sowieso schon wusste, könnte man diese Begegnung anders nutzen und neue Erkenntnisse über manche Sachen reinbringen.
Kushina, wär nur ein Beispiel von vielen.

Aber nun, da wir wissen, dass Minato "in Naruto" lebt (lol), könnte es ja vielleicht nochmal zu solch einem Treffen kommen. - Wenn Minato genug "Chakra gesammelt" hat XD
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube
Zuletzt geändert: 23.03.2009 20:14:29

Von:   abgemeldet 23.03.2009 20:25

@Eventus

Vergiss nicht das Kage Treffen.Wie das zu stande kommen soll weiß ich auch nicht.Der Raikage möchte ja nachdem Vorfall im Bezug auf Hachibi nun was gegen Akatsuki unternehmen.

Aber wie stellt der sich das vor? Die Kagen Vs Akatsuki? LOL Madara trickst die dann alle aus.Der Täter in den eigenen Reihen,das kann mal was werden *g*
Der Kage aus Iwagakure wird wohl dann auch dabei sein und ich bin sehr gespannt sein,wer das sein soll.
Hat irgendjmd Ideen?

Außerdem ist Team Samui unterwegs um Hachibi zu helfen,aber die werden ihn da nicht vor finden wo er angeblich sein sollte.
Also bedeutet das jetzt eigentlich,dass sie möglicherweise auf die restlichen Akatsuki Mitglieder stößen könnten?
Weil der letzte Kumogakure Ninja wurde von Sasuke bemerkt und beseitigt...

Ebenso spannend ist was nun aus Kabuchimaru wird und ob er auf Anko,Yamato und Sai trifft.Das würd definitiv ein sehr geiler Fight werden.Anko wird auch bestimmt versuchen Orochimaru nun ein Ende zu setzen,weil er sie nur ausgenutzt hat und sie sehr sauer auf ihn ist.Interessanter würde es werden wenn Kishi Anko´s Mal ausbrechen lässt.Ob Yamato das auch unterdrücken kann? wohl nicht.

Aber das alles dauert eh noch ne Weile,wenn Kishi im bisherigen Tempo weitermacht.

narutofreak92

Von:    Eventus 23.03.2009 20:33
Vergiss nicht das Kage Treffen.Wie das zu stande kommen soll weiß ich auch nicht.Der Raikage möchte ja nachdem Vorfall im Bezug auf Hachibi nun was gegen Akatsuki unternehmen.

Stimmt...da war ja noch was *lol* Ihr seht also, dass allein deswegen der Manga noch lange nicht am Ende ist *ggg* Außerdem dürften es viele Leute Kishi verdammt übel nehmen, wenn er jetzt alles Knall auf Fall kommen lässt^^" Da geht doch die ganze Spannung flöten, vom Lesespaß mal ganz abgesehen *g*
Zuletzt geändert: 23.03.2009 21:30:53

Von:   abgemeldet 23.03.2009 20:42

>Außerdem ist Team Samui unterwegs um Hachibi zu helfen,aber die werden ihn da nicht vor finden wo er angeblich sein sollte.

Hm, da scheinst du was falsch verstanden zu haben, abgemeldet :/

Team Samui wurde vom Raikage nach Konoha (!) geschickt, um diesen vom Akatsukiangriff zu berichten und den Vorschlag eines Kagetreffen zu machen. NICHT, um Hachibi zu retten.

Zudem denke ich mal, sie nehmen bereits an, Killerbee wär schon tot, da auch der Suchtrupp Sasukes Team schon längst aus den Augen verloren hat.
➜ Visit me on DeviantArt

➜ Watch me on YouTube
Zuletzt geändert: 23.03.2009 20:43:00

Von:    Meistaeda 23.03.2009 20:51

> Außerdem ist Team Samui unterwegs um Hachibi zu helfen,aber die werden ihn da nicht vor finden wo er angeblich sein sollte.

Sind diese nicht auf dem Weg nach Konoha, um Tsunade dem Brief vom Kage-Treffen zu überbringen? :D

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 23.03.2009 20:56

Achso war das sorry mein Fehler^^

Aber dann ist das doch genau so spannend.Wenn die auf Pain treffen glaube ich nicht,dass die den einfach ignorieren *g*

Von:    Meistaeda 23.03.2009 21:02

> Aber dann ist das doch genau so spannend.Wenn die auf Pain treffen glaube ich nicht,dass die den einfach ignorieren *g*

Glaube ich hingegen schon, weil es nicht zu ihren Aufgaben gehört, jetzt Pain den Hintern zu versohlen. Hinzu kommt, das ich stark bezweifle, das Pain jetzt gegen 3 FRISCHE Shinobis kämpfen muss, der hat nun schon genug mit Naruto zu tun.
Außerdem kann Team Samui unmöglich so schnell von Kumogakure (Gerüchte besagen, das hier vorher einmal "Kuma" stand) nach Konoha kommen, es sei denn sie heißen alle 3 Madara XD

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 23.03.2009 21:11:50

Von:   abgemeldet 23.03.2009 21:08

>Außerdem kann Team Samui unmöglich so schnell von Kuma nach Konoha kommen, es sei denn sie heißen alle 3 Madara XD

Ja. Das mein ich auch. Sie werden wohl nach Pain eintreffen, wenn dieser grade abgezogen ist, bzw getötet wurde.
➜ Visit me on DeviantArt

➜ Watch me on YouTube

Von:   abgemeldet 23.03.2009 21:20

Also was mich im Moment wirklich am meisten interessiert, ist wie es Hinata geht! Immerhin ist sie beinahe gestorben! Und wie Naruto reagieren würde, würde mich auch interessieren, falls er Hinata lebendig sehen würde!
Ich hoffe, dass Kishi bald ein Gespräch von Naru und Hina schreiben würde! So viel verlangt ist es doch nicht, oder?
Immerhin weiss Naruto jetzt, dass Hinata ihn liebt und falls er nicht DUMM ist, sollte er auch langsam verstehen, warum Hinata früher in seiner Nähe immer rot geworden ist!^^

Und übrigens hoffe ich nicht, dass Pain stirbt, jedenfalls nicht bervor er über seine Vergangenheit erzählt hat! Mich würde es wirklich interessieren, was Madara mit ihm gemacht hat, nachdem Jiraiya nach Konoha zurückgegangen ist! Er tut mir wirklich Leid der arme kleine Nagato!

Von:    Eventus 24.03.2009 16:09
>Ich hoffe, dass Kishi bald ein Gespräch von Naru und Hina schreiben würde! So viel verlangt ist es doch nicht, oder?
>Immerhin weiss Naruto jetzt, dass Hinata ihn liebt und falls er nicht DUMM ist, sollte er auch langsam verstehen, warum Hinata früher in seiner Nähe immer rot geworden ist!^^

Es verstehen ist die eine Sache. Es erwidern ist eine Andere. Selbst wenn Naruto "es versteht", so sind seine Gefühle für Hinata nach wie vor auf rein freundschaftlicher Basis, da wir alle nach wie vor von dessen Gefühlen gegenüber Sakura wissen, es sei denn, Kishi plant da was anderes.

>Und übrigens hoffe ich nicht, dass Pain stirbt, jedenfalls nicht bervor er über seine Vergangenheit erzählt hat! Mich würde es wirklich interessieren, was Madara mit ihm gemacht hat, nachdem Jiraiya nach Konoha zurückgegangen ist! Er tut mir wirklich Leid der arme kleine Nagato!

Ich denke mal, selbst wenn Pein/Nagato/Yahiko stirbt, werden wir spätestens von Madara/Tobi noch eine Menge hören bzw. lesen. Einer wie Pein/Nagato/Yahiko ist da in der Hinsicht nicht unbedingt von Nöten. Außerdem bringt es nix, wenn Naruto nur dessen Version hört, denn Madara würde GARANTIERT was anderes behaupten und damit Pein's/Nagato's/Yahiko's Version in Frage stellen.

Ich für meinen Teil will mehr über Kushina wissen, also von daher sind eh noch viel zu viele Fragen offen XD

Also heißt es wie üblich abwarten und Ramen schlürfen XD

Zuletzt geändert: 24.03.2009 16:14:15

Von:   abgemeldet 24.03.2009 17:42

Ein Spoiler ist draußen, jedoch noch nicht bestätigt. Klingt aber wahrscheinlich.

Spoiler

Verification: Pending

こんばんは簡易バレお時間です。。。
It's time for spoilers.

ナルト地爆天星から脱出地面に降り立った後球体ガラガラと崩れ落ちる。。
Naruto escapes from Chibaku tensei. The sphere begins to crumble...

ヒナタの事が頭によぎり自分がが木の葉の里や里の人を跡形もなく消しちまったんじゃと
心配になるが服の中にいたカツユが里も人も無事ですと伝えほっとする。
Naruto's mind is distracted over Hinata and the rest of Konoha's villagers. He worries that they've been wiped out by Pein, but then the Katsuya that was in his pocket reassures him that they are safe, and Naruto is relieved.

長門が口からさらに大量に血を吐き出す
Nagato coughs up blood (again).

やっとこさガイ班到着 テンテンがヒナタ 急所がずれていて今すぐ治療すれば助かるといい
ネジがそっこで白眼で医療忍者を探す リーは母ちゃん蛙を発見 こちらにケガ蛙です っていっ た時はふいた w
Team Gai finally arrives. Tenten goes to Hinata. Her vital points were damaged, but with immediate care, she will be saved. Neji uses byakugan to search for a medical ninja. Lee discovers Mama Frog and reports an injured frog.

ガイは一言 暁…これほどまでとは 見たいな事を言う
Gai says "Akatsuki... to think they are capable of this..." or something to that effect.

ナルトに変わり 天道に本体と話がしたい と交渉
Back to Naruto. He tells Tendou he wants to talk to the 'real' Pein (i.e. Nagato).

中略
決裂 今更お前と話しても無意味的なことをいわれ
Tendou tells Naruto it's too late to talk and nothing good will come of it.

んじゃ探すまでだって事になってカツユがどうやって?
Naruto decides to search him out. Katsuya asks how.

ナルト 考えがある って事で殴り合いに天道の黒い棒を折り折れた先を自分に突き刺し
仙人モードで逆探知をしついに本体の居場所を突き止める
Naruto has an idea. During the fight, he will break off a piece of Tendou's chakra rod, and he will stab himself with it while in Sennin mode. The theory is similar to tracing a call. (*69 FTW!)

天道とラストの決着をつける為 風遁螺旋手裏剣を放ち天道がはじき返すが
インターバル5秒を狙っていたナルトは影手裏剣?みたいに2発うっていた所で
終了
In order to finish off Tendou, Naruto uses Fuuton Rasenshuriken. Tendou repels it using his jutsu. Knowing that Tendou has a 5 second delay to his jutsu, Naruto used a second shadow shuriken (?).

Chapter ends here.

次号 巻頭カラーで決着…意外な結末が… 
って書いてあったが血吐きすぎで長門死亡とかだったらくそすぎるな
背表紙はガアラっす
The next issue, color cover. "An unexpected outcome." It would suck if the "unexpected outcome" was Nagato dying from hacking up too much blood.
Gaara on the spine of Jump.

Zurück